Abschluss 50m Saison

Seit den Sommerferien trainierte der Nachwuchs bestehend aus Raphael, Jerom, Nadja und Robin wieder fleissig im 50m Stand. Auch Janine und Michelle freuten sich sehr, nach zwei Jahren wieder zusammen das Nachwuchstraining leiten zu können.

Bereits im dritten Training haben Jerom, Nadja und Robin ihr Können bewiesen: Die drei haben mit 96 bzw. 88 und 80 Punkten ihren eigenen Rekord gebrochen.

Neben dem Schiesstraining durften natürlich Sport und Spiel nicht fehlen. Mit Schnelligkeit und einem guten Gedächtnis gewann Nadja den Memorie-OL rund um den Schiessstand mit grossem Vorsprung zu den Jungs. Jerom forderte Raphael und Robin bei einem Fechtwettkampf mit Schwimmnudeln heraus und konnte sie besiegen. Auch das Tic Tac Toe Spiel, das Leiterlispiel als Schiesswettkampf und die Buchstabenstafette waren für alle ein grosser Plausch.

Nun ist die 50m Saison bereits vorbei und nach den Herbstferien geht es dann im 10m Stand mit der Luftpistole wieder weiter.

Alle BLOG-Kategorien:

Wer darf Berichte verfassen?

Alle dürfen Berichte verfassen! Dazu einfach mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen:

Übrige Sparten