Aufstieg in die A-Liga    Nov. 2022

Schützenverein St. Margrethen steigt wieder in die A-Liga auf

Mit dieser Überschrift berichtete am 8. November 2022 der Rheintaler über einen Erfolg der Pistolenschützen von St. Margrethen:

Der ganze Schützenverein gratuliert Michaela Müller, Matthias Kunz, Christian Sturzenegger und Josef Kläger herzlich zu diesem Erfolg!

Veteranen GM-Final 2021

Starke Leistung unserer Veteranen am
Kantonalen Veteranen Gruppenmeisterschafts-Final in Goldach

Kurt Hollenstein, Christian Sturzenegger und Josef Kläger überzeugten mit ihren Leistungen. Mit einem zweiten Platz nach den zwei Qualifikationsrunden sicherten sie sich die Finalteilnahme unter den besten fünf Gruppen! Mit dem hervorragenden zweiten Platz im Final mussten sie nur den "Wiler Bären" der Stadtschützen Wil den Vortritt auf dem Podest lassen.

Die Ranglisten können online abgerufen werden: St. Galler Schützenveteranen - Resultate